Birdman, Imitation Game und Herr Maddjö in der Medien-KuH

Standard
Birdman – Würde verdient den Oscar gewinnen

Birdman – Würde verdient den Oscar gewinnen

Ich durfte wieder einmal meine Meinung zu Filmen bei meinen Freunden von der Medien-KuH abgeben. In der aktuellen Folge Nr. 197 unterhalte ich mich mit Herrn Hammes ab 00:59:50 über die Oscar-Chancen der Filme „Imitation Game“ und „Birdman“.

„Imitation Game“ ist ein klassischer Oscar-Film mit allen Zutaten, die man zum Sieg braucht. Ein toller, großartig erzählter Film.

„Birdman“ ist eine filmische Sensation. Form und Inhalt sind außergewöhnlich, verschmelzen aber perfekt miteinander.

Detailliertere Ansichten zu beiden Filmen äußere ich hier.

Kommentar verfassen

